Ihre Personal EMS-Trainerin Daniela Schneider

Ausbildungen

  • Dipl. Health Fitness-& Personaltrainerin
  • Dipl. Power Cycling Trainerin
  • Dipl. Groupfitness Trainerin
  • M.A.X. Workshop (Muscle Activity Excellence)
  • Rückentrainerin
  • Faszien Trainer Workshop


Sportbegeistert seit der Kindheit

Daniela Schneider ist seit ihrer Kindheit Sportlerin.

Angefangen beim Tennis, Tischtennis, Reiten, Leistungsschwimmen, Mountainbiken, Laufen, bis hin zu Gruppenfitness und Studiotraining war schon alles dabei.

EMS Training ist nun die perfekte Ergänzung zum Sport im Studio oder Outdoor.

Einmal pro Woche ein Partnertraining mir der Schwester, Mutter oder mit Freunden kombiniert Anstrengung mit Spaßfaktor.

Dank der EMS-Methode, bei der Muskelaufbau durch Stromimpulse im Mittelpunkt steht, reicht ein Training die Woche anstatt 4 Stunden Schwitzen im Fitnessstudio.

Heute betreut die Trainerin zahlreiche begeisterte Kunden und ist selbst glühende Anhängerin der EMS-Methode. 

 

EMS-Training buchen