Ihre Personal EMS-Trainerin Barbara Thanner

Begeisterung aus eigener Erfahrung

Barbara Thanner war ursprünglich in der Buchhaltung beschäftigt und kam aufgrund eines Bandscheibenvorfalls und starker Nackenverspannungen zur Trainingsmethode EMS. Schon nach 3 Trainingseinheiten war sie beschwerdefrei und beeindruckt von der Wirksamkeit der elektrischen Muskelstimulation.

Da sie früher selbst Leistungssport betrieben hatte, wurde sie schon als Teenager am rechten Knie operiert. Leider konnte der Knorpel aufgrund wiederholten Abriebs nicht erhalten werden und Barbara Thanner konnte keine Sportart mehr ausüben: ein Grund zur Verzweiflung.

Zurück zum Sport mit EMS

Dank der EMS-Methode, bei der Muskelaufbau durch Stromimpulse im Mittelpunkt steht, kann Barbara Thanner mittlerweile wieder viele Sportarten ausüben: Es wurde genug Muskulatur rund um das Knie aufgebaut, um Sehnen und Bänder zu stützen – ganz ohne Knorpel.

Diese neu gewonnene Lebensfreude und -energie wollte Barbara Thanner auch an andere weitergeben. Sie entschloss sich, sich zur EMS-Trainerin ausbilden zu lassen und machte zusätzlich das Diplom zur Gesundheitstrainerin sowie Personal Fitness-Trainerin.

Heute betreut die Trainerin und ihr Team zahlreiche begeisterte Kunden und ist nach wie vor glühende Anhängerin der EMS-Methode. Barbara Thanner wurde am 09.09.1977 in Wien geboren, ist verheiratet und Mutter von zwei Burschen.

EMS-Training buchen